hundesalon felix hundesalon felix
hundesalon felix hundesalon felix
 
Home
Über mich
Leistungen
Warum Hundesalon?
Preise
Öffnungszeiten
Anfahrtsplan
Kontakt
Impressum
   

Über mich



Meine große Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden, hat mich schon immer angeregt, mit Tieren zu arbeiten. Ich habe fast 10 Jahre in einer Tierarztpraxis als Helferin gearbeitet.

Im Jahr 2006 im Juli zog der Riesenschnauzer „FELIX“ in unser Haus ein und bereicherte unsere Familie. Die ersten Male fuhr ich mit ihm in einen Hundesalon, dann habe ich mich schlau gemacht und die Pflege selbst in die Hand genommen. Ich bin zur Überzeugung gekommen, meine Erfahrung auch anderen Hundebesitzern zu Gute kommen zu lassen. Mein Zertifikat habe ich in einem mehrwöchigen Lehrgang in Rostock an der Groomerschule „Grantz“ erworben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, nehme ich auch weiterhin an Fortbildungen teil.

Groomer Zertifikat


Ein gepflegter Hund
schon ab 20 €

Gönnen Sie Ihrem Tier mal eine erstklassige Pflege!

www.felix-hundesalon.de Telefon: 0 86 69/3 87 05